Diese alte Weberei steht ebenfalls in Belgien und bot uns einige tolle Einblicke in die damalige Arbeit dort.

Die riesigen Baumwollspinnmaschinen und endlosen Spulenreihen waren sehr beeindruckend anzusehen!

 

One thought on “Filature Impressionant”

  1. Hallo Anna,
    wunderschöne Aufnahmen von diesem Ort. Ich weiß, dass Adressen von verlasenen Orten nicht veröffentlicht werden. Trotzdem möchte ich dich fragen, ob du nicht doch einen kleinen Anhaltspunkt für die Weberei geben kannst. Ich möchte über Ostern mit meinem Mann nach Brüssel und würde zu gerne einen Abstecher in diesen wundervollen lost Place machen. Ich habe schon so viele Stunden gesucht, aber nix zu machen, ich finde keinen Adresse.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.