Heute war ich gemeinsam mit Marc mal wieder auf einer Fototour.

Nachdem die Bibliothek beim letzten Ausflug fotografisch nicht so ganz mein Fall war, wollte ich keine Fotos hochladen, deshalb die lange Pause.

Und auch das Wetter in den letzten Wochen war nicht ganz so prickelnd, was die Lust  Fotografieren zu gehen auch hinderte.

Darum entschieden wir uns zu einem Indoorausflug ins Mercedes-Museum in Stuttgart.

Ich hatte für mich beschlossen diesmal nicht auf das Gesamte, sondern auf die Details zu achten. Hierbei fand ich natürlich nicht nur die Autos interessant, sondern einfach alles was das Museum zu bieten hatte!

Viel Spaß beim Anschauen! 😀

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 thoughts on “Mercedes-Museum 2012”

  1. Hey du,
    du hast da mal tolle Bilder 😉

    Ich war diese Woche auch im Benz Museum. Nur hatte ich nicht viel Zeit zum Fotografieren -_-
    Beim nächstenmal geh ich ohne die Klasse hin 😀

    Und du mach nur weiter so.. Bist jetzt schon (fast) besser als dein Mann *fg*

    Grüssle

    Lebo

    1. Hey ho!!!
      Danke erstmal für das Kompliment!! 😉

      Na klar mach ich weiter so, will ja auch irgendwann mal mit euch allen ne richtige Fototour machen!

      Liebes Grüßle
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.