Nachdem unsere Hochzeit nun doch schon eine Weilchen hinter uns liegt, folgte im März diesen Jahres dann endlich unsere Hochzeitsreise!!

Mit dem Flieger ab in die Sonne – und davon hatten wir reichlich 😉

Natürlich war auch unsere Fotoausrüstung mit dabei und so entstanden ein paar schöne Bilder von „traumhaften Motiven“!

Die engste Auswahl möchte ich deshalb mit Euch teilen!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, denn ich hatte ihn während des Bearbeitens definitiv!

PS.:     ICH WILL DA WIEDER HIN!!!!!! :-DDD

One thought on “Yucatan/Mexico – März 2013”

  1. der beste Zeitpunkt für eine Hochzeitsreise. Nur nit hudle heisst das bei uns. Wenn dann so ein schönes Ziel heraus kommt. Ich werde Ende April mal eine Strecke probewandern bei euch in Hessigheim. Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Lust mitzukommen dann müsst ihr mal genaueres berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.